Mal ein paar Bilder

Hi Leuts....

da ich schon bei dem einen oder anderen bei der Gilde war, möchte ich euch auch mal so ein bissel meine Umgebung zeigen, in der ich mich aufhalten muss......

Das wichtigste ist wohl die Theke, sie steht mitten im Wohnzimmer. Die haben Uschi und ich geschenkt bekommen, damit wir nicht mehr so viel bei die anden sufen fahren (grins...)

Hier steh ich oht, hab den Lappy drauf und chatte mit euch....

Die Theke steht im Wohnzimmer... das hier ist dann das Bild welches ich seh, wenn ich hinter der Theke steh und mit euch Chatte...

Heute habe ich meiner Uschi eine neue Couch gekauft... süß oder?

 

OK, ok natürlich bin ich auch auf das Häuserl stolz (bin seit 1998 drann am bauen... alleine der Klinker (fast 3 Jahre)...

Heute habe ich auch noch vor dem Haus die Pflanzflächen angelegt.. durfte ein bissel baggern... (macht Spaß )

Für Crest....Klinkerdetail

 

Was macht Uschi im Moment..

 

und Dennis (links) und Dominik (rechts)

Das ist meine Mutti....

...und meine Katze "Pussi", eigendlich ist es ein Kater... aber nicht mehr ganz.... daher halt Pussy....

Morgens beim Frühstück unterhalten wir uns immer, da gibt ein Miau das andere....

Dusche (Eigenbau)

Badezimmer mit hoher Decke

 

9.12.06 19:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ludovika / Website (22.12.06 11:34)
Also Fischi, baust du mir auch ne Dusche, wenn ich mal mein eigenes Haus habe? Die sieht ja hammergeil aus...

Gruß, deine Schwägerin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen